Ein Bild von Dir

Ich sah ein Bild von Dir.

Ein Foto mit deinem Gesicht.

Eine Erinnerung an eine vergangene Zeit.

Eine Erinnerung, die ich ansehen könnte.

Den Schmerz einladen, der in mir lebt,

Mich auszufüllen, mit Trauer und Liebe.

Ein Schmerz, der mich daran erinnert,

wie es sein kann zu sterben,

wie sinnlos das Leben sein kann,

wie schwer es sein kann, Sinn zu finden,

wie dankbar ich bin, am Leben zu sein,

wie wertvoll unsere Begegnung war,

wie verbunden ich immer noch bin.

 

Ich weiß nicht, was Du tust.

Ich weiß nicht, wer Du bist.

Ich weiß, dass es Dich gibt.

Und auch, dass alles gut so ist.

 

Ich sah ein Bild von Dir.

Leave a Reply

