Auf der Leiter zur Wolke

Ich seh’ dich und bemerke dich.
Du siehst mich und bemerkst auch mich.
Wir kreisen um uns; vorsichtig.

.

Ein Fuß auf der Leiter zur Wolke.

.

Ich nähere mich und erlebe dich.
Du näherst dich und erlebst auch mich.
Wir spannen Bande; neugierig.

.

Zwei Sprossen auf der Leiter zur Wolke.

.

Ich denk an dich und suche dich.
Ob du mich suchst, das weiß ich nicht.
Wir sind jetzt Buddies; wahnsinnig!

.

Drei Schritte noch auf der Leiter zur Wolke.

.

Ich sehne mich und frage dich.
Du sagst mir dann, es geht so nicht.
Wir sind jetzt still; äußerlich.

.

Langsam. 

 Rückwärts.

Auf der Leiter zur Wolke.

Hamburg

Leave a Reply

