Erdflug

Ein Flug hoch in den Wolken. Doch eine Sicht so weit wie der Horizont fern ist. Orangenes Abendlicht. Mattblauer Abenddunst in den Tälern.
Schnee! Weißer Puder bedeckt dunklen Fels. Romantisches Kunstlicht der Zivilisation ergänzt die Farbe des Horizontes. Die weiten Schneeflächen sind bewohnt. Einzelne Lichtpunkte. Halt, nein, sie bewegen sich! Ach, wie geil, es sind die Schneeraupen der Skigebiete.
Ich gelobe, meine Kamera mitzuführen, wenn ich wieder hier oben bin. Traumland Erde. Enjoy!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: