Rescuing my Flickr treasures – Red Service

EnglishI think, it is a wonderful thing to enrich photos by their stories. And to present them in a worthy manner. That is why I lost my interest for Flickr. Thus, I transfer the photos from my Flickr account to my blog step by step.

In 2008, I worked at an electronics fair called CeBIT Hannover. One day, my flatmate and me visited the exhibition. When the gates were already closed, a group of hostesses was preparing a group photograph. My flatmate and me were at the right place, in time! :)

DeutschIch denke, dass es eine wunderbare Sache ist, Fotos um ihre Geschichten zu bereichern. Und sie in einer würdigen Art und Weise zu präsentieren. Deshalb habe ich mein Interesse an Flickr verloren. Nun übertrage ich meine Fotos nach und nach von meinem Flickr-Account auf meinen Blog.

Im Jahre 2008 habe ich auf der Elektronikmesse CeBIT Hannover gearbeitet. Zusammen mit meinem Mitbewohner, besuchte ich eines Tages die Ausstellung. Als die Tore schon geschlossen waren, bereitete sich gerade eine Gruppe rot uniformierter Hostessen auf ein Gruppenfoto vor. Mein Mitbewohner und ich waren am richtigen Ort, zur richtigen Zeit! :)

FrançaisJe pense que c’est une bonne chose d’enrichir des photos par ses histoires. Et de les présenter par une façon digne. C’est pourquoi j’ai perdu mon intérêt pour Flickr. Par conséquence, je transfère mes photos de mon compte Flickr sur mon blogue de temps en temps.

En 2008, j’ai travaillé sur le salon CeBIT Hannover. Un jour, mon colocataire et moi visitaient le salon. Quand les portes étaient déjà fermées, une groupe des hôtesses se  préparaient pour un photo de groupe. Mon colocataire et moi tombaient bien dans le vrai endroit! :)

Leave a Reply

